Sonntag, 16. Oktober 2016

Die passen in jede Handtasche

rp01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01JCUTMHA/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Regenponcho in pink
1x Regenponcho in blau

✺✺✺Die wichtigsten Punkte auf einen Blick ✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● machen einen sehr guten ersten Eindruck
● kleine handlich Pakete
● sehr leicht
● trotzdem robust und stabil
● schöne Farben
● äußerst praktisch
● Einheitsgröße, die jedem passen müsste

✺✺✺Produkt✺✺✺

Wer kennt das nicht, wenn man mal einen Schirm braucht, hat man keinen dabei. Immer auf Verdacht einen mitschleppen will man ja auch nicht.
Genau hier kommen die Regenponchos zum Einsatz.
Sie passen in jede Tasche, ohne groß Platz ein zu nehmen.
Außerdem sind sie Superleicht.
Man hat sie ganz schnell auseinandergefaltet und übergezogen.
Und sie sind gro0 genug, dass man sie auch noch über dicken Sachen tragen kann.
Stabiler als ich dachte sind sie auch noch.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So ein nützliches Produkt empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Passform ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #regenponcho

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen