Sonntag, 16. Oktober 2016

Funktioniert prima

uh01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B0196DG0DM/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x USB Hub mit Ethernet-Port

✺✺✺Die wichtigsten Punkte auf einen Blick ✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
● macht einen sehr guten ersten Eindruck
● solide und stabil
● schönes Gehäuse
● saubere Anschlussbuchsen
● mit allen USB Anschlüssen kompatibel
● funktioniert super
● leider sehr kurzes starres Kabel
● Stecker sitzen fest und sicher in den Buchsen
● macht was es soll und das sehr gut

✺✺✺Produkt✺✺✺

Viel gibt es hierrüber nicht zu schreiben. Der Hub funktioniert super und ist mit USB 3/2/1.1 nutzbar.
Auch der LAN Anschluss tut was er soll.
Mein einziger Kritikpunkt ist das Kabel. Nicht nur das es super kurz ist, es ist auch extrem starr. Man hat das Gefühl, dass es abbricht beim Verbiegen. Das finde ich sehr schade, denn sonst ist alles Klasse. Ein flexibleres und abnehmbares längeres Kabel würde den Hub perfekt machen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Preis Leistung sind auf alle Fälle super und hub sehr solide und gut funktionierend

Produkt insgesamt ★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Bedienung ★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #usbhub

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen