Sonntag, 16. Oktober 2016

Tolles Set bei dem keine Wünsche offen bleiben

gp01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01ISMT30O/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

60 Gelschreiber in folgenden Sorten:
--12x Glitter
--12x Glitter Neon
--10x Metallic
--9x Pastell
--6x Neon
--6x Swirl
--5x Standard

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● tolle Farben
● gute Tinte
● große Auswahl
● schreiben flüssig
● gleiten leicht übers Papier
● schmieren nicht

✺✺✺Produkt✺✺✺

Die Stifte sind zu je 12 Stück in einzelnen Kunststoffschachteln verpackt

Beim Öffner der Boxen schlägt jedes kreative Herz höher.
Und meins, als Stifte Junkie sowieso. So viel unterschiedliche schöne Farben, WOW!

Die Stifte sind schön nach Farben sortiert in den Boxen aufgereiht.
Sie liegen sehr gut in der Hand und sind ganz leicht.
Alle Stifte schrieben auf Anhieb leicht und flüssig.
Sie gleiten ganz leicht über das Papier und man kann damit ganz feine Linien ziehen und auch Flächen ausmalen.
Die Farben sind alle samt sehr gut pigmentiert und lassen sich auch gut mit einem Alkoholstift verblenden, Die Farben sind schön kräftig und die Pastelltöne decken auch gut auf schwarzen Papier.

Ich bin total begeistert

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Die Farbvielfalt ist genial, da bleiben keine Wünsche offen.
Insgesamt ein tolles Set mit einer super Qualität.

Der Preis erscheint mir sehr günstig und ich empfehle die Stifte gern weiter.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Farben ★★★★★
Tintenfluss ★★★★★
Optik Haptik, ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #gelstifte

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen